Herzlich Willkommen

Liebe Neusiedlerinnen, liebe Neusiedler!

Ich möchte mich ganz herzlich für euer Vertrauen mit 2.245 Vorzugstimmen im Bezirk Neusiedl am See und einem PLUS von 11,17 % in unserer Stadt bedanken! Ein überwältigendes Ergebnis!

Ich werde mich mit vollem Elan und Einsatz für unseren Bezirk im burgenländischen Landtag, als Abgeordnete, einsetzen.

Eure Bürgermeisterin
Elisabeth Böhm


News


Jetzt mitbestimmen!

Jetzt mitbestimmen!

Aus Ideen und Anregungen, die wir im Gespräch mit der Bevölkerung gesammelt haben, ist unser Plan für Neusiedl am See geworden. Das ist kein fixes Programm, sondern ein Leitfaden, den wir gemeinsam mit den Neusiedlerinnen und Neusiedlern auf den Weg bringen wollen. Nur vereint, in einer aktiven Zusammenarbeit von Politik und Gesellschaft, können wir etwas erreichen. Deshalb ist uns ein gemeinschaftliches Miteinander auch so wichtig. Wir nehmen uns Zeit, haben ein offenes Ohr für Anliegen und sind dankbar für alle Informationen und Wünsche.

Lasst uns den Weg in eine positive Zukunft gemeinsam gehen!

Redet mit