Herzlich Willkommen

Liebe Neusiedlerinnen, liebe Neusiedler!

Es tut sich einiges in unserer Stadt und im Jahr 2020 wird mit der Umsetzung vieler geplanter Projekte gestartet. Mit dem Grundstücksankauf von rd. 10.000m² in Bahnhofsnähe ist ein äußerst wichtiger Schritt zur Realisierung unseres vierten Kindergartens gesetzt worden. Das Budget 2020, dies ist die finanzielle Planung für dieses Jahr, wurde seit langem einstimmig im Gemeinderat beschlossen und zeigt, dass das Gemeinsame vor dem Trennenden in unserer Stadt steht.

Mir ist es sehr wichtig, als Bürgermeisterin weiterhin mit vollem Einsatz für Neusiedl am See zu arbeiten und die wichtigen Herausforderungen der nächsten Jahre zu meistern.

Durch die Tätigkeit als Abgeordnete zum Burgenländischen Landtag seit Oktober 2019 kann ich die Interessen unserer Stadt und der Region auch auf Landesebene vertreten und die gute Zusammenarbeit verstärken.

Ich ersuche Sie um Ihre Vorzugstimme bei der Landtagswahl am 26. Jänner 2020.

Wahlkreisliste
Platz 3 Elisabeth Böhm

DANKE!

Ich wünsche Ihnen alles Gute, viel Gesundheit und Erfolg für das neue Jahr.

Ihre Bürgermeisterin
Landtagsabgeordnete

Elisabeth Böhm


News


Jetzt mitbestimmen!

Jetzt mitbestimmen!

Aus Ideen und Anregungen, die wir im Gespräch mit der Bevölkerung gesammelt haben, ist unser Plan für Neusiedl am See geworden. Das ist kein fixes Programm, sondern ein Leitfaden, den wir gemeinsam mit den Neusiedlerinnen und Neusiedlern auf den Weg bringen wollen. Nur vereint, in einer aktiven Zusammenarbeit von Politik und Gesellschaft, können wir etwas erreichen. Deshalb ist uns ein gemeinschaftliches Miteinander auch so wichtig. Wir nehmen uns Zeit, haben ein offenes Ohr für Anliegen und sind dankbar für alle Informationen und Wünsche.

Lasst uns den Weg in eine positive Zukunft gemeinsam gehen!

Redet mit