Herzlich Willkommen

Liebe Neusiedlerinnen, liebe Neusiedler!

Ich möchte mich bei Ihnen recht herzlich für das Durchhalten in dieser äußerst schwierigen Zeit bedanken. Die Pandemie hat uns im Jahr 2020 viel abverlangt.

Zwei Lockdowns – einer im März, einer im November liegen bereits hinter uns, der dritte folgt ab dem Stefanitag. Besonders zu den Weihnachtsfeiertagen ist das eine Herausforderung für uns alle. Dennoch ist es nach wie vor wichtig, sich an die verordneten Schutzmaßnahmen zu halten, um selbst gesund zu bleiben und andere nicht zu gefährden. Nur so kann eine Ausbreitung der Krankheit eingedämmt werden.

Wir Neusiedlerinnen und Neusiedler werden den Winter an unserem See noch bewusster genießen und froh sein, dort zu leben, wo andere – in Nicht-Corona-Zeiten - Urlaub machen.

Gemeinsam mit meinem Team wünsche ich Ihnen ein gesegnetes Weihnachtsfest im Kreise Ihrer Familie und alles Gute für 2021!

Bleiben Sie gesund!

Ihre
Bürgermeisterin
Landtagsabgeordnete
Elisabeth Böhm


News


Jetzt mitbestimmen!

Jetzt mitbestimmen!

Aus Ideen und Anregungen, die wir im Gespräch mit der Bevölkerung gesammelt haben, ist unser Plan für Neusiedl am See geworden. Das ist kein fixes Programm, sondern ein Leitfaden, den wir gemeinsam mit den Neusiedlerinnen und Neusiedlern auf den Weg bringen wollen. Nur vereint, in einer aktiven Zusammenarbeit von Politik und Gesellschaft, können wir etwas erreichen. Deshalb ist uns ein gemeinschaftliches Miteinander auch so wichtig. Wir nehmen uns Zeit, haben ein offenes Ohr für Anliegen und sind dankbar für alle Informationen und Wünsche.

Lasst uns den Weg in eine positive Zukunft gemeinsam gehen!

Redet mit