Klartext

Wir haben uns für die Zukunft unserer Stadt viel vorgenommen. Weil Neusiedl am See uns am Herzen liegt und für die nächsten Generationen der gleiche lebenswerte Ort bleiben soll. Wir wollen jetzt aktiv unseren Beitrag dazu leisten und für unsere schöne Stadt arbeiten.

Aus Ideen und Anregungen, die wir im Gespräch mit der Bevölkerung gesammelt haben, ist unser Plan für Neusiedl am See geworden. Das ist kein fixes Programm, sondern ein Leitfaden, den wir gemeinsam mit den Neusiedlerinnen und Neusiedlern auf den Weg bringen wollen. Nur vereint, in einer aktiven Zusammenarbeit von Politik und Gesellschaft, können wir etwas erreichen. Deshalb ist uns ein gemeinschaftliches Miteinander auch so wichtig. Wir nehmen uns Zeit, haben ein offenes Ohr für Anliegen und sind dankbar für alle Informationen und Wünsche.

Hier können und sollen alle mitreden. Wir möchten wissen, was euch bewegt, wo etwas verändert gehört und wie wir es besser machen können. Sendet uns eure Meinungen, Wünsche, Anregungen und Kritiken. Denn wir kümmern uns um eure Anliegen, dafür stehen wir!

Lasst uns den Weg in eine positive Zukunft gemeinsam gehen!

Klartext Formular

Seite1
Datenschutz*

*Pflichtfelder