19.07.2019

Investitionen Hallenbad

Wir, als SPÖ Neusiedl am See, möchten vorausschicken, dass wir schon lange an einer Lösung für unser Hallenbad arbeiten.


Sowohl ein Bau- als auch ein Finanzkonzept muss Grundlage für die Sanierung dieser wichtigen Einrichtung für die Stadt und die Region sein. Jedoch ist es auch wichtig, dringend anstehende Verbesserungen durchzuführen. Der Skaterplatz vor dem Hallenbad wurde mit rund 30.000,-- Euro saniert und durch neue Geräte attraktiver gemacht.

Was wahrscheinlich nur unsere Saunabesucher im Hallenbad feststellen konnten, ist, dass in den Saunabereich massiv investiert wurde. Wir danken allen Saunabesuchern für die Geduld
während des Umbaus und wünschen in den neu gestalteten Bereichen ein entspannendes Sau-
nieren. Ebenfalls wurden natürlich die laufend nötigen Reparaturen im Hallenbad durchgeführt,
damit die Aufrechterhaltung des Betriebes bis zur Generalsanierung gewährleistet ist.

Die Wasserrutsche wurde mit rund 35.000,- Euro repariert und wieder flott gemacht. Wir wünschen in diesem Zusammenhang allen Kindern und Wagemutigen ein schönes Rutscherlebnis. Was seit Jahren nicht gemacht wurde, wird nun Schritt für Schritt umgesetzt!